Wenn die Kundenzufriedenheit bei einer Firma an erster Stelle steht,

dann sind die Service & Support-Leistungen ebenso wichtig wie die Systemlösungen.

Hinter dieser Aussage steht ein umfassendes Dienstleistungskonzept, das in einer immer komplexer werdenden EDV-Welt immer mehr in den Vordergrund tritt. Denn wer heute eine Systemlösung erwerben will, muss die damit verbundene Service & Support-Frage zu einem wichtigen Entscheidungs-Kriterium machen.

Alle Serviceleistungen bauen systematisch aufeinander auf, können aber durchaus vom Kunden als Einzelprodukt erworben werden.

Ein solches umfangreiches Service-Angebot lässt sich nicht von heute auf morgen realisieren. Ein einfaches Bekenntnis zur Dienstleistung genügt dabei nicht. Erst die Erfahrung über viele Jahre hinweg führt zu wirklich schneller und kompetenter Unterstützung.

Wenn ein umfassendes Service-Konzept durch ein erfahrenes Team tagtäglich in engster Zusammenarbeit mit den Kunden umgesetzt wird, dann entsteht echte Dienstleistung.